Image
Image
Image

... Employer Branding, der Run um die besten Mitarbeiter ...
Für welches Unternehmen würden Sie gerne arbeiten?

... Employer Branding, der Run um die besten Mitarbeiter ... Für welches Unternehmen würden Sie gerne arbeiten?

Employer Branding

Das Image der Arbeitgebermarke,
die Employer Brand,
legt heute fest, wer
die besten Mitarbeiter gewinnen kann.

Die Darstellung der Arbeitgebermarke präsentiert die Positionierung und den Charakter von Unternehmen. Das Leistungsportfolio ist dabei eine Sache, die Soft Facts wie • Mitarbeiterführung • Karriere- und • Fördermöglichkeiten • der Rahmen für eine persönliche Weiterentwicklung und • ein harmonisches Miteinander sind aber heute die Entscheidungsfaktoren, um gute Mitarbeiter zu gewinnen.

Image

Sie sind das Human Capital und der größte Wert im Unternehmen. Junge Menschen möchten Verantwortung übernehmen und echte Aufgaben lösen. Nicht das Gehalt steht für die jungen Menschen mit Tatendrang an erster Stelle, sondern das Wohlfühlen am Arbeitsplatz, unersetzbarer und geschätzter Teil eines Unternehmens zu sein. Flache Hierarchien sind heute gefragt, Durchlässigkeit zum Management, ein offenes Ohr für Ideen und der Glaube an Durchsetzbarkeit.

Mitarbeiter zu binden und zu wertvollen Botschaftern des Unternehmens zu machen, ist die Aufgabe, in der Tagungshotels unterstützen können.

Image
Image
Image
Image

Gräf Gardinen und Raumausstattungs GmbH & Co. KG
Lorscher Str. 7c | 68642 Bürstadt | Tel.: +49 6206 6381 | e-Mail: info@graef-objektausstattung.de

Gräf Gardinen und Raumausstattungs GmbH & Co. KG
Lorscher Str. 7c | 68642 Bürstadt
Tel.: +49 6206 6381
e-Mail: info@graef-objektausstattung.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.