
... Jedes Hotel-Label hat seinen eigenen Charakter ... Storytelling, Hotel-Identities, Creative Open-Space, Re-Grounding, Globale Wohnkultur.
... Jedes Hotel-Label hat seinen eigenen Charakter ... Storytelling, Hotel-Identities, Creative Open-Space, Re-Grounding, Globale Wohnkultur.
Marketing
Kontinuierliche Qualität, kombiniert mit Innovationen sowie eine zielgerichtete Kommunikation an die Hotelgäste sind Erfolgstreiber der Branche.
Kontinuität in der Vermarktung. Alles gehört zusammen. Der eigene Stil, das Besondere des Hotels, spiegelt sich in neuen Hotelausstattungen, in der Art der Hotel-Präsentation, im Internet, in der Hotelzeitschrift, in Kundenanschreiben, im Hotelangebot, im Service, in der Kundenansprache wieder. Wenn alle Maßnahmen im Marketing-Mix stets auf einem Top Standard on Strategy und in einem geeigneten Turnus kommuniziert werden, sind Hotelgäste dankbare Anhänger des von ihnen bereits erlebten und preferierten Hotelkonzeptes, der Hotelmarke.

Man kennt es selbst. Was sich bewährt, möchte man nicht wechseln. Heute bleibt nur wenig Zeit für Entspannung. Deshalb möchte man von Anfang an ankommen und entspannen, sich sicher fühlen, dass die eigenen Ziele in der Zeit des Hotelaufenthaltes erfüllt oder sogar übertroffen werden.
Marketing
Kontinuierliche Qualität, kombiniert mit Innovationen sowie eine zielgerichtete Kommunikation an die Hotelgäste sind Erfolgstreiber der Branche.
Kontinuität in der Vermarktung. Alles gehört zusammen. Der eigene Stil, das Besondere des Hotels, spiegelt sich in neuen Hotelausstattungen, in der Art der Hotel-Präsentation, im Internet, in der Hotelzeitschrift, in Kundenanschreiben, im Hotelangebot, im Service, in der Kundenansprache wieder. Wenn alle Maßnahmen im Marketing-Mix stets auf einem Top Standard on Strategy und in einem geeigneten Turnus kommuniziert werden, sind Hotelgäste dankbare Anhänger des von ihnen bereits erlebten und preferierten Hotelkonzeptes, der Hotelmarke.
Man kennt es selbst. Was sich bewährt, möchte man nicht wechseln. Heute bleibt nur wenig Zeit für Entspannung. Deshalb möchte man von Anfang an ankommen und entspannen, sich sicher fühlen, dass die eigenen Ziele in der Zeit des Hotelaufenthaltes erfüllt oder sogar übertroffen werden.



Storytelling
Jedes Hotel hat seine eigene Geschichte.
Sie sollte den Hotelgästen erzählt werden.
Ist es die Verbundenheit mit der ländlichen, kulturellen oder städtischen Umgebung? Ist es eine bestimmte Lebensphilosophie, die das Hotelmanagement den Gästen vorlebt oder die von den Gründern von Anfang an getragen wurde? Die Vorliebe für natürliche Materialien, für qualitativ hochwertige Einfachheit, für ein bestimmtes Ambiente, für Luxus oder für internationales Flair? Welches sind die einzigartigen Vorteile des Hotels? Wie pflegt das Hotel seine Beziehungen zu den Gästen? Was war schon immer so und aus welcher Überzeugung? Die Positionierung von Hotels liefert immer wieder neue Ansätze der Darstellung durch die Art der Ausstattung, die eine Hotelgeschichte unterstreicht.
Lassen Sie Ihre Hotelgäste das Wesen Ihres Hotels spüren. Wir helfen Ihnen gern bei der Übersetzung Ihrer Story in das passende Hotel-Design – übrigens eines der wichtigsten Marketingelemente von Hotels.
Storytelling
Jedes Hotel hat seine eigene Geschichte.
Sie sollte den Hotelgästen erzählt werden. Ist es die Verbundenheit mit der ländlichen, kulturellen oder städtischen Umgebung? Ist es eine bestimmte Lebensphilosophie, die das Hotelmanagement den Gästen vorlebt oder die von den Gründern von Anfang an getragen wurde? Die Vorliebe für natürliche Materialien, für qualitativ hochwertige Einfachheit, für ein bestimmtes Ambiente, für Luxus oder für internationales Flair? Welches sind die einzigartigen Vorteile des Hotels? Wie pflegt das Hotel seine Beziehungen zu den Gästen? Was war schon immer so und aus welcher Überzeugung? Die Positionierung von Hotels liefert immer wieder neue Ansätze der Darstellung durch die Art der Ausstattung, die eine Hotelgeschichte unterstreicht.
Lassen Sie Ihre Hotelgäste das Wesen Ihres Hotels spüren. Wir helfen Ihnen gern bei der Übersetzung Ihrer Story in das passende Hotel-Design – übrigens eines der wichtigsten Marketingelemente von Hotels.


Hotel-Identities
Die Erkennbarkeit des Markenkerns schafft die Identität von Hotels.
Dazu gehört, wie Hotelgäste sich fühlen möchten, welche Ansprüche an Style, Service, Schwerpunkt-Ausrichtung sie erwarten und was sie fasziniert. All das konzentriert sich im Markenkern, der ganz auf die spezielle Zielgruppe der Hotels ausgerichtet ist.
Hotels sind Marken, die Mehrwert und Vertrauen bieten. Gerade in der wichtigsten Zeit des Jahres oder bei der entscheidenden Tagung zur Erreichung von Business-Zielen werden verlässliche Eigenschaften von Hotelmarken und überzeugende Hotelkonzepte gesucht und honoriert.
Das ganz Typische sollte innerhalb der Hotelphilosophie stetig variieren und dadurch die ganz eigene Authentizität und Zukunftsorientiertheit beweisen, die kein anderes Hotel in der selben Form aufweist.


Hotel-Identities
Die Erkennbarkeit des Markenkerns schafft die Identität von Hotels.
Dazu gehört, wie Hotelgäste sich fühlen möchten, welche Ansprüche an Style, Service, Schwerpunkt-Ausrichtung sie erwarten und was sie fasziniert. All das konzentriert sich im Markenkern, der ganz auf die spezielle Zielgruppe der Hotels ausgerichtet ist.
Hotels sind Marken, die Mehrwert und Vertrauen bieten. Gerade in der wichtigsten Zeit des Jahres oder bei der entscheidenden Tagung zur Erreichung von Business-Zielen werden verlässliche Eigenschaften von Hotelmarken und überzeugende Hotelkonzepte gesucht und honoriert.
Das ganz Typische sollte innerhalb der Hotelphilosophie stetig variieren und dadurch die ganz eigene Authentizität und Zukunftsorientiertheit beweisen, die kein anderes Hotel in der selben Form aufweist.


Stillstand ist Rückschritt. Sowohl in der Erneuerungals auch in der Vermarktung liegt die Kraft, zu überzeugen.


Gräf Hotel- und Objektausstattung GmbH
Lorscher Str. 7c | 68642 Bürstadt | Tel.: +49 6206 6381 | e-Mail: info@graef-objektausstattung.de
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